Strahlende Weihnachtsmusik

Wieder einmal ist es dem Vorbereitungsteam gelungen, Musik und Bühne ganz auf die vorweihnachtliche Stimmung auszurichten. Die Bühne erstrahlte warm illuminiert und die Vorträge von Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern brachte einen ersten weihnachtlichen Glanz in die Ohren und Herzen der vielen Besucher. Es war ein abwechslungsreiches Programm von traditionellen und neuen Weihnachtsliedern zu hören. Genau von diesem Gegensatz handelte auch das Theaterstück “Unterwegs – damals und heute”.
Nach den Segensworten, die von Frau Braun gesprochen wurden, gab es dann wieder das typische LUWI-Schlussbild auf der Bühne. Alle an der Weihnachtsmusik Beteiligten zelebrierten gemeinsam den  letzten Song von “Rudolph the red nosed reindeer”.  Erfüllt von soviel Lichter- und Musikglanz  verließen Akteure und Publikum die Veranstaltung.

Andreas Migura