Infos Lernmittelausleihe 2021/22

Nachfolgend finden Sie wichtige Informationen und Formulare zur Lernmittelausleihe im kommenden Schuljahr 2021/2022.
Unter Punkt 1 finden Sie ausschließlich Informationen zum Nachlesen, sortiert nach Jahrgängen.
Unter Punkt 2 finden Sie Anmeldeformulare zur Lernmittelausleihe.
Diese bitte herunterladen, ausfüllen und zurück per E-Mail, per Post oder in den Briefkasten bis 04. Juni 2021.
(Gilt auch, wenn man nicht an der Ausleihe teilnimmt und die Bücher selbst kauft!)

Das Entgelt für die Ausleihe für das Schuljahr 2021/2022 muss bis zum 09. Juli 2021 entrichtet oder der Nachweis der Befreiung (durch Vorlage des Leistungsbescheides und/oder der aktuellen gelben BUT-Berechtigung) bis zum 09. Juli 2021 eingereicht werden.

Die nötige Kontoverbindung lautet:
Ludwig-Windthorst-Schule
IBAN: DE 74 25050180 0900101733
BIC: SPKHDE2HXXX
Sparkasse Hannover
VWZ:
Lernmittel 2021/22 Name des Schülers/der Schülerin zukünftige Klasse

Bei Fragen zur Lernmittelausleihe melden Sie sich bitte bei Frau Richter telefonisch unter 0511-880051 oder per Mail unter
 b.richter@ludwig-windthorst-schule.de

1. Information zur Ausleihe:

2. Anmeldung zur Ausleihe:

3. Schulbuchlisten Klassen 6 – 10

4. Liste selbstanzuschaffender Lernmittel Klassen 6 – 10