Out & In – Kann ich sein wie ich bin?

Die LuWi hat ein neues Musical. Anfang März geht es endlich los.
Über 134 Schülerinnen und Schüler sind daran beteiligt. Sie schlüpfen
in die Rollen der Schauspieler, studieren die Songs und Tänze ein oder bauen
Bühne und Kulissen. Ebenfalls wird am Sound und den Beleuchtungsszenen gefeilt.
Die Abendauftritte finden statt am: 8.,9.,10. und 11. März jeweils um 19.00 Uhr.
Der Eintritt ist kostenlos. Wir freuen uns aber über eine Spende für unsere Arbeit.
Im Musical geht es um eine Schulklasse, die sich über Nacht in einem Kaufhaus einschließen lässt.
Die Teenager wollen dort einmal so richtig auf die Pauke hauen. Doch im Laufe der Nacht bekommen sie Angst vor den Konsequenzen ihres Tuns. Wie sie die Zeit bis zum Morgen erleben und was die Nacht im Kaufhaus in der Klassengemeinschaft verändert, davon erzählt die Geschichte.

(A. Migura)

IMG