Ist denn schon Weihnachten?

Aus  unterschiedlichen Räumen klingen Weihnachtslieder. “Fröhliche Weihnacht überall”, verschiedene Christmassongs “Oh, du Fröhliche” etc.. Haben wir Weihnachten verpasst?  Das wunderschöne Konzert war lediglich der Abschluss gelungenener Probetage in der Jugendbildungsstätte auf dem Wohldenberg. Wir laden alle Gäste zur diesjährigen Weihnachtsmusik am Mittwoch, den 14.12.2016 um 18.00 Uhr in unsere Weihnachtssporthalle ein. Aber nicht nur Weihnachtslieder wurden eingeübt, sondern auch Theaterstücke, Choreografien, Songs und Musikstücke für weitere schulische Veranstaltungen wie “Music live”. Es wurde mit viel Engagement und Herzblut gearbeitet und so gelang es eine gute Grundlage für die weitere Probenarbeit in der Schule zu legen. Auf die Ergebnisse können wir uns jetzt schon freuen.

(A. Migura)

wohldenberg_luwi_2016_11 wohldenberg_luwi_2016_10 wohldenberg_luwi_2016_09 wohldenberg_luwi_2016_08 wohldenberg_luwi_2016_07 wohldenberg_luwi_2016_06 wohldenberg_luwi_2016_05 wohldenberg_luwi_2016_04 wohldenberg_luwi_2016_03 wohldenberg_luwi_2016_02 wohldenberg_luwi_2016_01 wohldenberg_luwi_2016_05