Fotos vom Theaterstück “Die verflixte Kugel” sind online!

Erarbeitet und gespielt wurde das Theaterstück unter der Leitung der Theaterpädagogin Meike Range von der Theater-/Kunstklasse 6.6.
Beteiligt sind 25 Schüler und Schülerinnen, darunter drei, die erst seit einem bzw. zwei Jahren in Deutschland sind. Eingeübt wurde es seit ca. einem halben Jahr in den drei wöchentlichen TuK-Stunden.
Um was geht es? Die verflixte Kugel ist verschwunden und der Froschkönig und Griselda sind auf der Suche danach. Auch sonst ist die Märchenwelt aus allen Fugen geraten: die Prinzessinnen gründen eine Selbsthilfegruppe und auch der Hobbit, Aladdin und der gestiefelte Kater mischen im wilden Märchendschungel mit.

Eine Auswahl von Fotos der ersten Vormittagsvorstellung am vergangenen Montag, 20. Juni sind nun in einer Galerie online.

(B. Kahlert)