Und dann nahm er seinen Hut, und ging…

Heute gab es nicht nur die Halbjahreszeugnisse für die Schülerinnen und Schüler und damit die Entlassung in die “kleinen Zeugnisferien” bis zu einem Wiedersehen am Montag, sondern auch eine wichtige Änderung im alltäglichen Schulleben der Ludwig-Windthorst-Schule.
Ab kommenden Montag wird uns allen, Schülerinnen und Schülern, Kollegen, Eltern und Freunden unserer Schule jemand fehlen. Nach über 37 Jahren wird der kommende Montag der erste Tag sein, an dem unser langjähriger Konrektor Siegfried Heinemann nicht mehr offiziell im Amt die Schule betritt und uns mit gewohnt freundlichem Lächeln begrüßt.
Auch dieser Webseite fehlt damit ein wichtiger Administrator, dessen Texte, Informationen und wissenswerte News schwer zu ersetzen sein werden.
Das Team “LuWi-Webseite” wird dich sehr vermissen. Aber wir sind uns sicher, du wirst uns weiterhin in “unserem kleinen www” erhalten bleiben und sicherlich mit Freude erfüllt ein nach wie vor zugewandter Leser, Unterstützer und Freund unserer Webseite sein.
Darauf freuen wir uns! Alles Gute, Siggi!
(Link zu einem passenden Artikel der HAZ)

(B. Kahlert)