“Tag der Offenen Tür” Viel los! Tolle Stimmung!

Erstmalig standen unsere neuen Neigungsklassen im Fokus: Die Forscher-, Theater- und Sportklassen.

Diese Schüler wussten durch interessante Aktivitäten die Besucher zu begeistern. Ansonsten konnte man
wieder durch einen Rundgang durch die Schule viele besondere Lernstationen besuchen und erhielt dadurch einen guten Überblick über die vielfältigen Angebote.

TOT15D_Kopie TOT15E_Kopie TOT15A_Kopie

Abgerundet wurde der “Offene Tag” draußen in unserem Atrium, wo sich sogar noch die Sonne zeigte.
Dort ertönten zum Ausklang schöne Klänge von Gitarre und Keyboard, die dem Publikum den Segen mit
auf den Heimweg gaben. Gott segne dich erklang von der Bühne und wurde auch von so manchem “Zuhörer” mitgesummt.

Werft doch einmal einen Blick in unsere Galerie!

(A. Migura)

TOT15B_Kopie TOT15C_Kopie