Ludwig-Windthorst-Schule und Franz Mersi Schule wiederholen den Vorjahreserfolg bei JtfP

Am 13.06.2018 haben sieben Schülerinnen und Schüler von der Ludwig-Windthorst-Schule und der Franz-Mersi-Schule am Landesentscheid Jugend trainiert für Paralympics – Schwimmen im aquaLaatzium teilgenommen. Der Wettkampf  fand wieder zusammen mit dem Landesfinale JtfO  – Schwimmen statt. So wurde wieder vor großer Kulisse geschwommen und tolle Ergebnisse erzielt.

Obwohl wir zwei Ausfälle zu verkraften hatten, konnten wir in vielen Wettkämpfen gut mithalten und sogar einige Siege einfahren. Ein besonderes Lob verdienten sich aber die Schwimmerinnen und Schwimmer, die zum ersten Mal an einem Wettkampf teilnahmen. Auch sie ließen sich von der tollen Atmosphäre anstecken und schwammen einen tollen Wettkampf.

(E. Wiegmann)