Kaufen Sie jetzt Ihr Unikat !

14 junge Schüler und Schülerinnen des Abschlussjahrgangs 10 verkaufen ihre vier Kunstwerke mit Originalunterschriften der Handballstars „Die Recken“ für einen guten Zweck.

Ab sofort kann jeder Interessent sein aufgepepptes Surfboard bei persönlicher Abholung ersteigern: Interessenten schicken bitte ihr Gebot und die genaue Bezeichnung:

  1. Flaggen, 2) Leuchtturm, 3) Palme, 4) Hawaii

an uta.langner@luwi-hannover.com.

Bei einem Mindestgebot von 100 € pro Brett endet der Verkauf in 10 Tagen.

Unter dem Motto „Meine Träume, mein Leben, mein Weg“ wurden die ausgemusterten Longboards mit viel Fantasie und den verschiedensten Materialien zu wunderschönen Dekorationen verwandelt – egal ob im Hauseingang, einem Restaurant, Bar oder an einer Fassade – jedes einzelne ist ein echter Hingucker.

Der Erlös kommt dem Loma Alta / Bolivien Projekt unserer Schule, sowie den verantwortlichen Künstlern zu Gute. Mit den Spenden kann dann der Schulalltag in der bolivianischen Gemeinde und die Schulsituation weiter verbessert werden.

Weitere Informationen dazu finden sie unter  https://luwi-hannover.de/loma-alta/

Also: auf geht´s !

(U. Langner)