Großes Interesse an der Ludwig-Windthorst-Schule

Ca. 150 Eltern ließen sich am vergangenen Mittwoch in der Pausenhalle der LWS über die Arbeit in der Oberschule informieren. Nach einer kurzen Präsentation ging es in kleinen Gruppen durch die ganze Schule. Kolleginnen und Kollegen informierten die Eltern vor Ort über die Schwerpunkte unserer Schule, zeigten Klassen- und Fachräume und beantworteten viele Fragen der interessierten Eltern.
Dieser Infoabend war eher für die Eltern gedacht. Interessanter für die zukünftigen Schülerinnen und Schüler ist der Tag der Offenen Tür, der am Freitag, 6. April 2018, stattfindet.
Hier stellen sich die einzelnen Fachbereiche mit spannenden Mitmachangeboten vor. Genauere Infos wird es an dieser Stelle noch geben.

Hier geht es zur Powerpoint-Präsentation des Infoabends.

(A. Weidner)