Ein toller Abschluss der Schuljahrs 2018/2019

Bereits letzte Woche mit der gelungenen Autorenlesung sowie am Montag mit demSport- und Schwimmturnier aller Klassen, wurden die Ferien langsam und freudig eingeläutet. Ganz unter dem Motto „Teamgeist“ und im Sinne unserer sportfreundlichen Schule, erlebten die Schülerinnen und Schüler einen tollen Tag.

Am heutigen letzten Schultag wurde das Ganze abgerundet durch die „Schools-Out-Musik“ in unserer neuen Aula. Die beiden Bandklassen spielten und sangen tolle Stücke zur Einstimmung auf die Ferien. Es ist toll, was unsere Neigungsklassen in so kurzer Zeit schon gelernt haben, sei es im Theater/Kunst-, Musik- oder auch im Technik/ Forschen- Bereich.

Nun gehen wir nach getaner Arbeit in die Ferien und schöpfen neue Kraft für das kommende Schuljahr! Wir wünschen allen schöne, erholsame und gesegnete Ferien und freuen uns auf das kommende Schuljahr!

Wir starten motiviert und kraftvoll am 15. August und hoffen, dass noch einige gute Vorsätze bis dahin erhalten bleiben!

“Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen, möge der Wind dir den Rücken stärken. Möge die Sonne dein Gesicht erhellen und der Regen um dich her die Felder tränken. Und bis wir beide, du und ich, uns wiedersehen, möge Gott dich schützend in seiner Hand halten.”

K.Kutter