Ein gelungener Martinsmarkt für einen guten Zweck

Am 11.11. fand wieder unser traditioneller Martinsmarkt an der LWS statt.
Jede Klasse hat sich etwas Tolles überlegt: “Mitmachen, Essen, Basteln und tolle Sachen verkaufen stand mal wieder auf dem Programm!”
So konnten die Besucher zum Beispiel tolle Lebkuchen oder kleine Leibnizhäuschen basteln, bei einer Tombola tolle Gewinne abstauben, leckere Waffeln kaufen oder tolle Bücher für wenig Geld ergattern.
Als Highlight gab es noch begeisternde Konzerte der Bandklassen sowie Theaterstücke!

Eine tolle Aktion, so kurz vor der Weihnachtszeit, bei der das Helfen und Spenden im Vordergrund steht. Wir sind gespannt, was die LWS diesmal an Spenden eingenommen hat!

“Vor allem habe ich euch gezeigt, dass man sich auf diese Weise abmühen und sich der Schwachen annehmen soll, in Erinnerung an die Worte Jesu, des Herrn, der selbst gesagt hat: Geben ist seliger als nehmen.“ (Apostelgeschichte Kapitel 20, Vers 35)

(K. Kutter)