Die Comenius AG berichtet auf ihrer Webseite aus Finnland!

In diesen Tagen, genauer gesagt vom 28. September bis 04. Oktober ist ein Teil der Comenius AG nach Finnland gereist. Unter der Leitung von Frau Lampe und Frau Herzberg verbringen die Schülerinnen und Schüler dort ihren Schulalltag und arbeiten mit den Partnerländern Finnland, Island, England und Norwegen an der finnischen Sage “Die sieben Brüder” und deren Umsetzung in Bild und Ton.

Auf der eigens für die AG eingerichteten Webseite sind nun erste Bilder aus Finnland aufgetaucht, die nicht nur eine spannende und abwechslungsreiche Zeit aller Teilnehmer, sondern auch eine durchaus vielversprechende finnische Wetterlage dokumentieren!
Wer mehr wissen und vor allem sehen möchte, ist herzlich eingeladen einmal auf www.luwi-comenius.de vorbeizuschauen!

(B. Kahlert)