Autorenlesung mit Antje Szillat zum “Tag des Buches”

„Voll cool…

…sind diese Rick-Bücher!“, war die Reaktion im Deutschunterricht in den letzten Wochen.

„Wir sind gespannt, ob die Autorin auch so cool ist!“

Antje Szillat war am vergangenen Montag, den 27. April 2015 bei uns zu Gast zur Autorenlesung. Die Veranstaltung wurde durchgeführt in Kooperation mit dem Friedrich-Bödecker-Kreis.

Vor allen 5. Klassen stellte sie sich und viele ihrer Bücher vor. Begeistert beantwortete sie viele neugierige Fragen zu ihrer Arbeit und verteilte handsignierte Autogrammkarten.

Außerdem las sie aus den Rick-Büchern vor – und zwar tatsächlich …. echt voll cool!

„Das haben Sie ganz toll vorgelesen mit 1A Betonung! Es war richtig spannend – und lustig! WOW! DANKE!“

(I. Fiola)

autorenlesung_antje_szillat_1 autorenlesung_antje_szillat_2 autorenlesung_antje_szillat_3 autorenlesung_antje_szillat_4 autorenlesung_antje_szillat_5