Infos Lernmittelausleihe 2024/25

Nachfolgend finden Sie wichtige Informationen und Formulare zur Lernmittelausleihe im kommenden Schuljahr 2024/2025.
Unter Punkt 1 finden Sie ausschließlich Informationen zum Nachlesen, sortiert nach Jahrgängen.
Unter Punkt 2 finden Sie Anmeldeformulare zur Lernmittelausleihe.
Diese bitte herunterladen, ausfüllen und beim Klassenlehrer abgeben bis 24. Mai 2024.
(Gilt auch, wenn man nicht an der Ausleihe teilnimmt und die Bücher selbst kauft!)

Das Entgelt für die Ausleihe für das Schuljahr 2024/2025 muss bis zum 07. Juni 2024 entrichtet oder der Nachweis der Befreiung (durch Vorlage des Leistungsbescheides und/oder der aktuellen gelben BUT-Berechtigung) bis zum 07. Juni 2024 eingereicht werden.

Die nötige Kontoverbindung lautet:
Ludwig-Windthorst-Schule
IBAN: DE 74 25050180 0900101733
BIC: SPKHDE2HXXX
Sparkasse Hannover
VWZ: Lernmittel 2024/25 Name des Schülers/der Schülerin zukünftige Klasse

Bei Fragen zur Lernmittelausleihe melden Sie sich bitte bei Frau Richter telefonisch unter 0511-880051 oder per Mail unter
 b.richter@ludwig-windthorst-schule.de

1. Information zur Ausleihe:

Informationen für die zukünftige Klasse 6,7,8,10

Informationen für die zukünftige Klasse 9

2. Anmeldung zur Ausleihe:

Anmeldung für die zukünftige Klasse 6, 7, 9, 10

Anmeldung für die zukünftige Klasse 8

3. Schulbuchlisten Klassen 6 – 10

Schulbuchliste Klasse 6

Schulbuchliste Klasse 7

Schulbuchliste Klasse 8

Schulbuchliste Klasse 9

Schulbuchliste Klasse 9 Gymnasialzweig

Schulbuchliste Klasse 10

Schulbuchliste Klasse 10 Gymnasialzweig

4. Liste selbstanzuschaffender Lernmittel Klassen 6 – 10

Liste anzuschaffender Lernmittel Klasse 6

Liste anzuschaffender Lernmittel Klasse 7

Liste anzuschaffender Lernmittel Klasse 8

Liste anzuschaffender Lernmittel Klasse 9

Liste anzuschaffender Lernmittel Klasse 9 Gymnasialzweig

Liste anzuschaffender Lernmittel Klasse 10

Liste anzuschaffender Lernmittel Klasse 10 Gymnasialzweig